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Wenn Ihr IMALENT-Artikel Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, möchten wir dies beheben!


Bestellungen können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung zurückgegeben werden. Zurückgesandte Artikel müssen sich im gleichen Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung befinden. Kostenlose Artikel oder Werbeartikel müssen zusammen mit dem Originalartikel zurückgegeben werden, wenn sie vollständig zurückerstattet werden.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, wird eine Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass es 2-5 Werktage dauern kann, bis eine Rückerstattung auf einem Kontoauszug angezeigt wird. Für Ihren Ersatz senden wir Ihnen so schnell wie möglich (innerhalb von zwei Wochen) einen neuen Artikel zu.


Für Artikel, die innerhalb von 30 Tagen von Drittanbieterplattformen gekauft wurden, Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst an den ursprünglichen Verkäufer zu wenden, damit dieser sich um Sie kümmern kann. Wenn Sie Probleme damit haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Innerhalb von 2 oder 5 Jahren nach dem Kauf: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@imalent.com um die Garantiearbeit zu beantragen. Möglicherweise benötigen wir Ihre Seriennummer, das Kaufdatum und eine einfache Beschreibung Ihres Problems.


Wir empfehlen Ihnen, uns per zu kontaktieren Anrufe, es beschleunigt den Kundendienstprozess, den Sie kontaktieren können +86 18986257869 (Peck) um unseren Vertreter irgendwo dazwischen zu erreichen 9:7 - 8:XNUMX Uhr (GMT+XNUMX), bitte beachten Sie, dass wir Kundenservice nur in bieten können Englisch per Telefonanruf,  Für Kundenservice in anderen Sprachen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@imalent.com


Um den Kundenservice auf effiziente Weise bereitzustellen, bereiten Sie bitte die folgenden Dinge vor, bevor Sie Kontakt aufnehmen: 

1. Bestellnummer - 4/5 digitale Nummer nach # 

2. Eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage, einschließlich des Problems, das Sie haben, und der Lösung, nach der Sie suchen. Zum Beispiel "einer der Emitter funktioniert nicht mehr, ich möchte ihn ersetzen." 

3. Die Videoclip die den folgenden Schritten entspricht:


(1). Die Batterie ist Vollständig geladen, und die Batterieanzeige leuchtet grün. 

(2). Der Vorgang, bei dem Sie die Batterie in die Taschenlampe einsetzen, und der Vorgang, bei dem Sie die Batterie festziehen (dies ist sehr wichtig, in vielen Fällen ist dies der Grund, warum Ihre Taschenlampe nicht eingeschaltet werden kann).

(3). Nachdem die Taschenlampe voll aufgeladen ist, schalten Sie bitte die Taschenlampe ein und zeigen Sie uns das spezifische Problem. 


*Auf Imalentstore.com(imalent.com) sind wir nur mit der Bearbeitung von Kundendienstanfragen beauftragt, wenn Ihre Bestellung auf dieser speziellen Website aufgegeben wird. Wenn Ihre Bestellung über andere Plattformen erfolgt, sind wir nur verpflichtet, Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Kontakt für Ihre Bestellung zu helfen, der Kundenservice wird von der jeweiligen Person durchgeführt, die für die Plattform verantwortlich ist, auf der Sie bestellt haben. 




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