Zahlungsmethode

Internationale Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen:

(1) Verwenden Sie PayPal, was bevorzugt wird;

(2) P.ay per Kreditkarte (Kreditkartenzahlung erfordert eine 3D-Sicherheitszertifizierung. Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, überprüfen Sie bitte Ihren Kreditkartensaldo und den IP-Standort. Bitte versuchen Sie mehrmals zu zahlen)

(3) Sie können eine E-Mail mit dem Produkt, das Sie bestellen möchten, an sales@imalent.com senden.

 Ihre Lieferadresse und Telefonnummer. Wir werden dann eine Rechnung erstellen und versenden 

Sie eine elektronische Rechnung zur Zahlung. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Bestellung.

 

Gutschein / Aktionscode

 Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode erlaubt

 

Maßnahmen zur Betrugsprävention

Um die steigende Zahl von Betrugsversuchen im Internet zu reduzieren, behalten wir uns das Recht vor, von Ihnen die Zahlung Ihrer Bestellung zu verlangen

über unsere elektronische Rechnung. Wir werden jede Bestellung von Fall zu Fall annehmen. Wir ermutigen Kunden, mit zu bezahlen

PayPal, weil es Kreditkarten für uns überprüft und Kunden Betrugsschutz für Verkäufer bietet. Wir machen weiter

akzeptiere alle Kreditkarten. In einigen Fällen erstatten wir Ihre Kreditkartenzahlung und senden Ihnen eine elektronische

Rechnung.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Methode ist, um Verluste durch betrügerische Bestellungen zu reduzieren

 

IMALENT Versandart und Versandzeit

 Alle auf der IMALENT-Website gekauften Produkte sind versandkostenfrei.

Wir versenden in der Regel an Werktagen nach Zahlungseingang noch am selben Tag.

 Die Sendungsverfolgungsnummer wird auf dem Bestellkonto aktualisiert und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail zugesandt.

Unsere Versandoptionen:

Hauptsächlich gemacht von DHL

Postämter

Federal Express

Luftpost

Nach dem Versand sollte Ihre Imalent-Taschenlampe innerhalb von 5 bis 12 Werktagen ankommen.

 Weitere Informationen finden Sie in den Servicebedingungen und Versandrichtlinien der jeweiligen Versandunternehmen

 

Änderung der Bestellinformationen:

Was passiert, wenn ich bei der Bestellung eine falsche Adresse eingebe oder angebe?

 

Die Versandinformationen werden automatisch anhand der bei der Bestellung eingegebenen "Versandadresse" generiert.

 

Wenn das Paket aufgrund einer unzureichenden Adresse an uns zurückgeschickt wird, werden Ihnen die Versandkosten für den erneuten Versand des Pakets berechnet.

 

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern müssen, rufen Sie bitte sofort unser Büro an oder senden Sie eine E-Mail an sales@imalent.com oder konsultieren Sie online auf der offiziellen Website

 

Wenn Änderungen vorgenommen werden müssen, müssen diese daher schnell vorgenommen werden. Andernfalls wird Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 24 Stunden versandt.

 

Internationale Verkehrspolitik

Bitte beachten Sie: In vielen internationalen Ländern müssen Kunden Zollgebühren / Zölle / Steuern zahlen, um die Verpackung zu akzeptieren.

Bitte überprüfen Sie Ihr Land, Sie können die Kosten des Pakets erhalten, lassen Sie uns über die Abrechnung der Zollgebühren sprechen.

ZURÜCK NACH OBEN