WIR VON IMALENT GLAUBEN AN DIE QUALITÄT UNSERER PRODUKTE.


Wenn Ihr IMALENT-Produkt einen Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, werden wir ihn beheben!


Rückgabe innerhalb von 30 Tagen:

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung werden Rücksendungen von IMALENT nur akzeptiert, wenn sie im Voraus genehmigt wurden und eine R.M.A.-Nummer (Returned Merchandise Authorization) haben. Die R.M.A.-Nummer wird von IMALENT zum Zeitpunkt der Genehmigung erteilt. Die zurückgesandte Ware muss aktuell gelistet, originalverpackt und versiegelt sein und innerhalb der letzten dreißig (30) Tage gekauft worden sein (eine Rücksendung ohne R.M.A.-Nummer kann nicht erstattet werden).


Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen, der automatisch mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verrechnet wird. Bitte beachten Sie, dass es 2-5 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.


Bei Artikeln, die innerhalb von 30 Tagen auf Plattformen von Drittanbietern gekauft wurden, empfehlen wir Ihnen, zunächst den ursprünglichen Verkäufer zu kontaktieren. Im Falle eines Problems kontaktieren Sie uns bitte anschließend.


Die zurückgesandten Artikel müssen im gleichen Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung sein. Gratis- oder Werbeartikel müssen zusammen mit dem Originalartikel zurückgeschickt werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.


Innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@imalent.com, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir benötigen Ihre Seriennummer, das Kaufdatum und eine einfache Beschreibung Ihres Problems.


Wir empfehlen Ihnen, uns telefonisch unter +86 18926004450 zwischen 9 und 19 Uhr (GMT+8) zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass der Kundendienst telefonisch nur auf Englisch erreichbar ist. Für andere Sprachen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@imalent.com.


Um einen effizienten Kundendienst zu gewährleisten, bereiten Sie bitte Folgendes vor, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen:

1. Bestellnummer - 4/5 Ziffern nach #.

2. Kurze Beschreibung Ihres Anliegens, einschließlich des aufgetretenen Problems und der gewünschten Lösung (z. B. "Einer der Sender funktioniert nicht mehr, ich möchte ihn ersetzen lassen").

3. Ein Videoclip, der die folgenden Schritte zeigt:

   (1) Die Batterie ist vollständig aufgeladen und die Batterieanzeige leuchtet grün.

   (2) Der Vorgang des Einsetzens der Batterie in die Taschenlampe und das Festziehen der Batterie (dies ist sehr wichtig, in vielen Fällen ist dies der Grund, warum sich die Taschenlampe nicht einschalten lässt).

   (3) Nachdem die Taschenlampe vollständig aufgeladen ist, schalten Sie bitte die Taschenlampe ein und zeigen Sie das spezifische Problem.


*Auf www.imalentstore.de bearbeiten wir nur Kundendienstanfragen, wenn die Bestellung auf dieser Website aufgegeben wird. Wenn die Bestellung auf anderen Plattformen aufgegeben wird, sind wir nur verpflichtet, Ihnen zu helfen, den richtigen Ansprechpartner für Ihre Bestellung zu finden, wobei der Kundendienst von der spezifischen Person bearbeitet wird, die für die Plattform zuständig ist, auf der Sie bestellt haben.