Zahlungsmethode

Internationale Kunden können eine Vielzahl von Zahlungsmethoden wählen:


(1) Verwenden Sie PayPal, die bevorzugt wird;


(2) Zahlung per Kreditkarte (Die Zahlung per Kreditkarte erfordert eine 3D-Sicherheitszertifizierung. Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, überprüfen Sie bitte Ihr Kreditkartenguthaben und den IP-Standort. Bitte versuchen Sie mehrmals zu bezahlen)


(3) Sie können eine E-Mail an info@imalent.com senden mit dem Produkt, das Sie bestellen möchten,


Ihrer Lieferadresse und Telefonnummer. Wir werden dann eine Rechnung erstellen und senden Ihnen eine elektronische Rechnung zur Zahlung. Nach der Bezahlung wird Ihre Bestellung versandt.


Coupon / Aktionscode

Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode erlaubt.



Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung

Um die zunehmende Zahl von Betrugsversuchen im Internet zu reduzieren, behalten wir uns das Recht vor, Sie aufzufordern, Ihre Bestellung mit unserer elektronischen Rechnung zu bezahlen.


mit unserer elektronischen Rechnung zu bezahlen. Wir werden jede Bestellung von Fall zu Fall akzeptieren. Wir ermutigen unsere Kunden zur Zahlung mit


PayPal zu bezahlen, da es Kreditkarten für uns prüft und den Verkäufern einen Schutz vor Betrug bietet. Wir werden weiterhin


alle Kreditkarten akzeptieren. In einigen Fällen werden wir Ihre Kreditkartenzahlung zurückerstatten und Ihnen eine elektronische Rechnung zusenden.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Maßnahme ist, um die durch betrügerische Bestellungen verursachten Verluste zu reduzieren.


 

IMALENT Versandart und Versanddauer

Alle Produkte, die auf der IMALENT-Website gekauft werden, sind versandkostenfrei.


Der Versand erfolgt in der Regel noch am selben Tag nach Zahlungseingang während der Arbeitstage.


Die Tracking-Nummer wird auf dem Bestellkonto aktualisiert und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail zugesandt.


Unsere Versandoptionen:


Hauptsächlich mit DHL


Postauto


Fedex


Luftpost


Nach dem Versand sollte Ihre Imalent-Taschenlampe innerhalb von 5 bis 12 Werktagen eintreffen.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Versandrichtlinien der einzelnen Versandunternehmen


 

Änderung der Bestelldaten:

Was passiert, wenn ich bei der Bestellung eine falsche Adresse eingebe oder angebe?


Die Versandinformationen werden automatisch auf der Grundlage der bei der Bestellung eingegebenen "Versandadresse" erstellt.


Wenn das Paket aufgrund einer unzureichenden Adresse an uns zurückgeschickt wird, werden Ihnen die Versandkosten für den erneuten Versand des Pakets in Rechnung gestellt.


Wenn Sie Ihre Bestellung ändern müssen, rufen Sie bitte sofort unser Büro an oder senden Sie eine E-Mail an info@imalent.com oder konsultieren Sie online die offizielle Website


Wenn also Änderungen vorgenommen werden müssen, müssen sie schnell erfolgen. Andernfalls wird Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 24 Stunden verschickt.


Internationale Transportpolitik

Bitte beachten Sie: Viele internationale Länder verlangen von den Kunden, dass sie Zollgebühren / Abgaben / Steuern für die Annahme der Verpackung zahlen.


Bitte überprüfen Sie Ihr Land, können Sie die Kosten für das Paket zu erhalten, lassen Sie uns über die Abwicklung der Zollgebühren zu sprechen.